Home

Leistungen

Projekte:

Demoreel

Stills

Animation

Multimedia

Über mich

Kontakt

E-Mail

-> English website

Seit 1999 bin ich freischaffender CG-Artist mit Produktionen für Events, Industrie, Messen, und TV.

Meine Projekte erstrecken sich vom Layout für Printmedien, über die Neuen Medien (z.B. CD-ROM / DVD-Authoring), bis hin zu 3D Animationen und Visualisierungen.

Ein Ausbildung zum Fotografen und eine kurzzeitige Herausforderung als Modefotograf legten den Grundstein zu meiner Tätigkeit als Trickkameramann. Während dieser Zeit erweiterte sich mein Aufgabenfeld immer mehr zur Computergrafik für Print und Multimedia.

Seit ca. 1996 beschäftige ich mich mit 3D Animation und Compositing. Nach dem Aufbau einer Animationabteilung, entschloss ich mich dann für das Abenteuer Selbständigkeit.

Dietmar Kamp

 ©2004 DK-Vision Dietmar Kamp   Tel.: +49 (0)2361 903396